Buchungshotline: +49 172 913 66 77Chat on WhatsApp

Anfrage
Whatsapp

Reiseliteratur Sizilien

Sizilien

Sizilien

Sizilien ist eigentlich schon ein Kontinent für sich und alles andere als ein "pflegeleichtes" Ferienparadies. Auf 660 Seiten findet man eine Fülle wertvoller Tipps zu Camping, Hotels, Restaurants und Verkehrsmitteln, aber auch spannende Hintergrundberichte zum Sightseeing in Palermo, Baden im Naturpark Zingaro und zur Vulkanbesteigung auf Stromboli. Besucht wurden auch die Liparischen und Egadischen Inseln, Ustica, Pantelleria, Linosa und Lampedusa.
©Michael Müller Verlag

Sizilien MM-Wandern

Sizilien MM-Wandern

Mehr als ein Spaziergang nach Syrakus! Die größte Insel des Mittelmeers ist bei Kulturreisenden seit Jahrhunderten ein Klassiker, als Wandergebiet jedoch vergleichsweise jung. Kompetent führt Sie der Reiseautor Peter Amann auf 35 Touren durch die schönsten Ecken Siziliens.
©Michael Müller Verlag

Weitere Reiseführer bei Marco Polo

Neben Informationen zu Sehenswürdigkeiten aller Art bietet der Szene-Guide eine Vielzahl von Tipps für die individuelle Urlaubsgestaltung.
©Marco Polo


Xing  Follow us on Twitter  Follow us on Facebook  Visit our YouTube-Channel  Visit our Flickr Photo Stream  Look at our Panoramio Photos